Hier findest du eine Liste aller Monster!

Um eine Welt lebendig wirken zu lassen spielen Monster eine wichtige Rolle, darum haben wir eine Liste aller Monster angefertigt, die man für das Spielen von Lanrial – Age of Chaos braucht. Dir werden einige der Monster bekannt vorkommen, allerdings wirst du zwischen den vielen klassischen Monstern, wie Vampiren oder Zombies, auch dir noch unbekannte Monster finden. Um die Welt von Lanrial interessanter zu gestalten haben wir neue Monster entworfen, die es so bisher noch nicht gab.

Wie Benutz Du Das Monsterhandbuch?

Mit diesem Buch ist es Dir als Game Master möglich die Welt, die du erschaffen willst lebendig zu gestalten und nichts lässt eine Welt lebendiger wirken als eine große Varietät an Monstern, die ihre Welt bewohnen.

Wenn du dir das Handbuch durchliest und auf ein Monster stößt, dass du interessant findest kannst du dir eine Quest beziehungsweise ein Abenteuer einfallen lassen, welches sich um dieses Monster dreht. In Fällen in denen Sie dein eigenes Magiewesen-Gebiet gestalten wollen kannst Du dir hier die Monster aussuchen, die diese besiedeln sollen.

 

Was wird als Monster bezeichnet?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Monster Kategorien

45A86E4F-BB33-4CC2-8B70-B4E6571BB7EB

Bestien

Humanoid Knopf

Humanoide Monster

Künstliche Monster Knopf

Künstliche Monster

Dämon Knopf

Dämonen

Legendär Knopf Engel

Legendäre Monster

Elemantal Fee Knopf

Elemantals

Götter Knopf

Götter

Titanen Knopf

Titanen