LAPIS SHAWCROSS - 7. ARCHAR (Profil)

Lapis Shawcross ist der jüngste der 7 Archar. Lapis hält als Aufgabenbereich die Position eines hochrangingen Generals inne und bildet die Brücke zwischen den Archarn und den Dämonenfürsten und steht unter dem direkten Befehl von dem Archar Killriz.

Aussehen

Lapis menschliche Gestalt ähnelt dem Aussehen eines kleinen schlanken Mädchens, mit hüftlangen , voluminösen, blauen Haaren. Die Augen von Lapis schimmern golden. Der Kleidungstil in der menschlichen Form entspricht dem einer Hexenmeisterin. Der Haut Ton von Lapis ist hell, da von diesem Archar meistens kalte Gebiete bevorzugt werden.

Die Dämonenform ist an die 10 Meter hoch. Das Aussehen erinnert an einem Klasse 1 Dämon. Diese Form besitzt zwei aus Flammen bestehende Schwingen. Die Haut ist drachenartig und hat eine schwarze Farbe. Getragen wird eine alte stählerne Rüstung. An der Hüfte sind zwei fünf Meter lange Zweihänder befestigt.

Persönlickeit

Die menschliche Gestalt verbirgt das wahre Wesen von Shawcross. Als Mensch gibt sich der Archar naiv, unwissend und tollpatschig, aber auch gutherzig und hilfsbereit. Doch der wahre Charakter von Lapis ist kaltherzig und brutal. Lapis Shawcross ist ein Sadistischer Dämon, dem es an Empathie für sämtliche Rassen fehlt. Besonders stark zeigt sich dieser Charakterzug, wenn man von diesem Dämon als schwach eingestuft wird. Die Lieblings Beschäftigung von Shawcross ist es Menschen zu Foltern. Er hegt noch einen leichten Groll gegen die anderen Archar, da sie ihn anfangs angezweifelt haben und ihn nicht als Archar anerkannten, ist ihnen aber trotzdem loyal.

Geschichte

Lapis wurde aus der gebündelter Form loser magischer Energie mit einer vergleichbaren Macht von ungefähr fünf Engeln, einem Wyvern und einem Gott ca. 5000 v. Ä. geboren. Zuerst wurde Lapis nicht als Archar anerkannt und von den damals noch sechs Archarn ignoriert, da sie Shawcross für zu zu schwach hielten. Erst als sich Lapis einen Platz als hochrangiger General erkänpft hat und viele Siege sein Eigen nennen konnte, wurden die Archar auf Shawcross aufmerksam. Sie gaben ihn die Chance zu einem Archar aufzusteigen. Dafür war es nötig den Rang 3 Gott >Name< zutöten. Nach einem jahrzehntelangem erbitterten Kampf, konnte er den Gott erfolgreich besiegen und ist seit dem ein anerkannter Archar auf dem Gott Level Rang 3.

Fähigkeiten und Aussrüstung

Lapis Shawcross kann viele verschiedene Arten von Magie wirken. Allerdings können diese nicht in jeder Form eingesetzt werden. Eine der wichtigsten Fähigkeiten ist die Formwandlung von Dämon zu Mensch. Dies ist eine Fähigkeit die bei vielen Kriegen eine entscheidende Rolle gespielt hat. In der menschlichen Form ist es Lapis möglich Wasser und Heilmagie zu wirken. Im Gegensatz dazu benutzt Shawcross als Dämon nur Feuer-, Erd,- und Chaosmagie. Dazu kommt, dass er in beiden Formen ein talentierter Schwertkämpfer ist.

Lapis Shawcross

Persönliche Informationen

Name
Shawcross
Beiname
Lapis
Titel
Oberster General der Dämonen

Charakteristik

Alter
5287
Geschlecht
Unbekannt
Größe
1,50 m (Mensch); 10 m (Dämon)
Haarfarbe
Hellblau
Augenfarbe
Gold

Zugehörigkeit

Gruppe
Archar / Dämonenstreitkräfte
Tätigkeiten
General des Dämonenimperiums

Kampfausrüstung

Bewaffnung
Zweihänder (Klasse S+)
Ganzkörperrüstung (Klasse A)

Status

Status
Am Leben
Macht-Level
Gott Level Rang 3