Thules

Thules ist ein Held des sechsten Zeitalters, er war ein Schüler auf der Insel Ryoka. Ein sehr begabter auf jeden Fall, er stand als Teenager schon auf einer Stufe mit seinen Lehrern. Thules ist einer der stärksten Magier und hat nach dem Magiekrieg die Okami aus dem Gefängnis unter der Akademie befreit. Seine Erscheinung ist aktuell die eines mitte zwanzig Jährigen, das obwohl er theoretisch schon auf die 100 Jahre Marke zu geht.

Seine aktuellen Aufgaben beinhalten das beschützen der Insel Ryoka vor Schaden. Er ist auf ganz Lanrial bekannt, viele Herrscher der Menschen vertrauen auf seinen Rat und viele starke Abenteurer suchen ihn auf.

Geschichte

Die Insel Ryoka ist der Geburtsort vieler Magier, darunter auch Thules. Er wurde ziemlich zu Anfang des sechsten Zeitalters geboren, um genau zu sein im Jahr vier des sechsten Zeitalters.

Er war ziemlich jung als er in den Bronze Rang kam, die unterste unter den Magiern auf Ryoka. Er stieg jedoch in wenigen Jahren hoch in den Silber und dann in den Gold Rang.

Im Gold rang blieb er einige Jahre bis er sechzehn war, dann entdeckte er die Möglichkeit seinen alterungsprozess mit Magie zu verlangsamen, er nutzte sie aber nich sofort.

Als er in den Smaragt Rang der Magier Aufstieg war es dann soweit, ein Jahr später wurde er in die Experimentserie Okami verwickelt die ihn zum ersten mit verstand machte, er wurde aber für den Krieg weg gesperrt.

In den Kerkern der akademie hatte er neue Magiepraktiken entwickelt, er lernte wieder in seine Menschliche Form zurück zu kehren, da war er etwa fünfundzwanzig Jahre alt und er wendete seinen Zauber um den Alterungsprozess zu verlangsamen.

Er brach dann gegen Ende des Magiekrieges aus dem Kerker aus, mit zwölf Gefolgsleuten. Sie überwarfen in kurzer Zeit die Leitung der Magier in der Zeit und beendeten den Magiekrieg damit.

Sie gründeten den Orden der 13 Wächter und schworen sich ihren Kontinent und alle Völker darauf zu beschützen, koste es was es wolle. Ursprünglich übernahm Thules die Chiefposition in der Akademie, er gab diese jedoch an Ryo ab.

Dann wandte er sich mit seinem Gefolge von der Insel ab, sie sagten Ryo noch das er sie rufen sollte wenn es ein Problem gibt aber sonst sollen sie alle Dreizehn verbannt bleiben bis die Zeit gekommen ist.

Ryo ist zu anfang des Chaoszeitalters noch immer Chief der Akademie auf Ryoka, er wird die Nachricht von Thules aber weiter an seine Nachfolger geben.

Design

Thules young

Design: young Thules

Ursprüngliches Design für Thules, so sollte er im sechsten Zeitalter aussehen. Dieses Design wurde jedoch verworfen und gilt jetzt als die junge version von Thules, so wie er in seiner Zeit im Gold Rang aussah.

Spezielles

Thules war schon im jungen Alter sehr gekonnt in der Magie, er hat teilweise auch vollkommen neue Magieanwendungen entdeckt.

Er war sehr interessiert daran weiter neue Techniken zu erfinden, deswegen ist er früher auch so schnell aufgestiegen.